Ausdruck von www.aidshilfe-stuttgart.de am 07.07.2022:

Abend für das Ehrenamt

Einmal im Quartal bietet die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. einen Abend für Interessierte am Ehrenamt und für die bereits engagierten Ehrenamtlichen der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. an.

AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.  

  AIDS-Hilfe stuttgart e.V.

Die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. lädt alle, die sich bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. schon ehrenamtlich engagieren oder sich für ein Ehrenamt bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. interessieren, zu einem weiteren

Abend fürs Ehrenamt ein:

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr,
Beratungs- und Geschäftsstelle der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.,
Johannesstr. 19, 70176 Stuttgart.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts! Verbindliche Anmeldung ist allerdings erforderlich!

Die regelmäßigen Ehrenamtsabende der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. bieten Neuinteressierten die Möglichkeit, die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. kennenzulernen und gemeinsam mit bereits aktiven ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen informativen und geselligen Abend zu verbringen. Für ehrenamtliches Engagement bieten sich bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. vielfältige Möglichkeiten.

Details – sowie den Anmelde- und den Fragebogen für Neuinteressierte – finden sich in der Einladung . [ca. 177 KB]

Weitere Ehrenamtsabende sind für 2015 geplant: einmal im Quartal, donnerstags, die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Allegemeine Informationen zu den Ehrenamtsabenden der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.

Weitere Auskünfte zu den Ehrenamtsabenden der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. erteilt gerne:

  • Hans-Peter Diez, Dipl.- Sozialpädagoge (FH), AIDS-Hilfe Stuttgart e.V., Telefon: (0711) 22 46 9 – 13, Präsenzzeit in der Geschäftsstelle: Mittwoch 15.00 – 17.00 Uhr, E-Mail: hans-peter.diez@aidshilfe-stuttgart.de.